Liebe. Er 15, ich 13.

Hallo. Ich bins mal wieder mit Problemen. Dieses mal bin ich in einen 15 Jährigen Gymnasiasten verliebt, den ich durch einen Freund und durch anime und durch YouTube kennengelernt habe. So machen wir mal ein Flashback:

"Hi Alessio.""Hi Lucy.""Ich wollte fragen ob ich dann am wochenende mitmachen kann bei dem YouTube video?""Weiß ich nicht. Ich frag mal den Mario. Ich sags dir Morgen,Okay?""Okay. Bye bye.""Bye bye."

Ein Tag später (Freitag):

"Also?""Ja du darfst.""Okay wann soll ich da sein?""15uhr""Okay bis Morgen"

Der besagte Tag (Samstag):

"Hi hier ist die Melina""Okay komm hoch."..Oben:"HI""Hi""Hi Lucy""Hi Alessio." Zu dem zeitpunkt war ich bereits in Mario verliebt.

Dienstag:

Jetzt sind wir so etwas wie freunde. Ich würde ihn gerne mal alleine ohne Marc und Alessio zu mir einladen und ihn besser kennenlernen, aber was könnte ich mit ihm machen.

Außgeschlossen:

-Ich hasse Fußball

-habe nur ein einziges ballerspiel das mein bruder mir niemals leihen würde

-Anime schauen kann er auch alleine

-eine Fragen und antworten runde.. er würde bestimmt mitkriegen das ich ihn mag spätestens wenn er es fragt

-in der schule treffen.. ich realschule, er gymnasium

 

Also habt ihr einen vorschlag? Etwas das man am wochenende machen könnte. BITTE! BITTE! BITTE! HELFT MIR!

6.10.15 16:57, kommentieren

Werbung


Hilfe!!!

Hey Leute ich habe einen Kumpel. Ich nenne ihn immer MJ und dieser hat ein großes Problem. ich weiß zwar nicht was aber ich mach mir echt sorgen da er seinen Lebenswillen durch dieses problem verloren hat. Kann mir jemand einen rat geben wie ich ihm helfen kan???

2 Kommentare 29.8.15 18:32, kommentieren