Hilfe!!!

Hey Leute ich habe einen Kumpel. Ich nenne ihn immer MJ und dieser hat ein großes Problem. ich weiß zwar nicht was aber ich mach mir echt sorgen da er seinen Lebenswillen durch dieses problem verloren hat. Kann mir jemand einen rat geben wie ich ihm helfen kan???

29.8.15 18:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rawspirit / Website (30.8.15 02:49)
hm...schwierig, wenn du nicht weisst, was er hat.
Aber du könntest natürlich bei ihm sein und einfach nur da sein für ihn. Vielleicht möchte er reden, vielleicht auch nicht. Beides ist in Ordnung. Gib ihm einfach nur das Gefühl, dass er nicht alleine ist. Es kann natürlich auch passieren, dass er eine Weile alleine sein möchte. In dem Fall solltest du das unbedingt akzeptieren und nur sporadisch ein Lebenszeichen von dir geben, damit er sich nicht bedrängt fühlt. :-)


(4.9.15 22:13)
das problem ist viel größer ich kenne ihn nur vom schreiben ich weiß nicht wo er wohnt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen