Nun ja wie letztens

Also heute in NWA hat Maxi (mein schwarm) gedacht ich hätte mit Rico (klassenkamerad) geflirtet. Aber wieso sollte ich mit Rico flirten wenn ich doch Maxi liebe? Ich will Maxi ja auch etwas fragen. Ich will ihn fragen was er von mir hält. Ich traue mich nur nicht ihn anzusprechen. Meine größte sorge wäre, dass Maxi mich hasst.

 

Ich bitte euch schreibt mir was ich tun soll. Es ist wichtig für mich

15.1.15 14:27

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (15.1.15 16:21)
Hey, ich kenne diese Situation. Um ehrlich zu sein stecke ich grade in genau so einer Situation. Allerdings glaub ich nicht das Maxi dich hassen wird "nur" weil du Gefühle für ihn hast. Seit ihr gut befreundet? Dann glaube ich es noch weniger. Niemand kann etwas für seine Gefühle


(17.1.15 16:09)
Ich und Maxi sind nicht so arg gut befreundet desshalb versuche ich ja mich mit ihm anzufreunden. Bis jetzt ohne erfolg.


(17.1.15 16:27)
Danke für den Tipp Mareike.Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhin so gute ratschläge gibst.


Mareike / Website (23.1.15 17:09)
Kein Problem Wie läuft es mit der Mission dich mit ihm anzufreunden?


(27.1.15 16:08)
scheiße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen